Ingo Siegner , Ingo Siegner Schau mal, wer da spricht - Witze für Erstleser Band 1: Der kleine Drache Kokosnuss

Inhaltsangabe zu „Schau mal, wer da spricht - Witze für Erstleser Band 1: Der kleine Drache Kokosnuss“ von Ingo Siegner

Lachen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss

Wenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda am Strand sitzen, eine Floßfahrt unternehmen oder im Zelt übernachten, erzählen sie sich gegenseitig lustige Witze. Und ein paar von ihren Lieblingswitzen haben sie für ihre Fans in diesem Buch gesammelt. Zum Kaputtlachen und Weitererzählen!

• Dialoge als vorherrschende Erzählform

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182