Geheimsache Mond

von Ingo Swann
Geheimsache Mond

Inhaltsangabe zu "Geheimsache Mond"

Wir werden beobachtet! Irdische und außerirdische Besuche auf dem Mond Ingo Swann, erfolgreichster PSI-Agent, Entdecker des Remote Viewing und Parapsychologe, gilt als das von der Wissenschaft und den Geheimdiensten am meisten getestete menschliche "Versuchskaninchen". Er enthüllt in diesem Buch eine ganze Reihe für lange Zeit geheimgehaltener Erfahrungen mit einer "tiefschwarzen" geheimdienstlichen Organisation, deren augenscheinliches Anliegen sehr klar ist: die Anwesenheit von UFOs und Außerirdischen auf dem Mond, und ernste Bedenken hinsichtlich telepathischer Bewußtseinskontrolle durch diese Außerirdischen. Swann berichtet von Treffen in einer geheimen unterirdischen Einrichtung in der Nähe von Washington D.C., als auch von einem Besuch am Polarkreis, um Zeuge der erwarteten Ankunft eines gigantischen UFOs in Alaska zu sein. Er weist darauf hin, daß wir sehr viel mehr über den Mond wissen, als bislang zugegeben wurde - seine Herkunft, seine Atmosphäre, seine Bewohner und viele andere äußerst ungewöhnliche Merkmale und Umstände. "Geheimsache Mond" stellt eines von mehreren Mitteln vor, mit dem wir mehr über diejenigen herausfinden können, die nicht von dieser Erde sind ... Das Buch beschäftigt sich mit der noch nicht entwickelten menschlichen Telepathie und stellt dieser die mögliche Existenz bereits voll entwickelter außerirdischer Telepathie gegenüber, welche offenbar viele verschiedene Formen annehmen kann.

ISBN:9783930219292
Verlag:Kopp Verlag