Ingo Unegg Reich mit altem Zeug

Inhaltsangabe zu „Reich mit altem Zeug“ von Ingo Unegg

Wer verdient nicht gerne etwas dazu, wenn es leicht geht und Spaß macht? Ingo Unegg, der die Schule schmiss, um schon in jungen Jahren mit Altwaren und Antiquitäten zu handeln, kennt eine Möglichkeit: Auf Dachböden, in Kellern, auf Flohmärkten, in Verlassenschaften und in Antiquitätenbörsen liegt gutes Geld, wir müssen es uns nur holen. Mit unterhaltsamen Beispielen aus seinem Berufsalltag verrät Unegg die Tricks seiner Branche und zeigt, wie wir das gute alte Zeug finden, es erkennen und mit Gewinn wieder verkaufen. Ein Buch, das Jagdinstinkte weckt und Lust auf ein Hobby mit Rendite macht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein