Ingo Wirth Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Kunst

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Kunst“ von Ingo Wirth

Die werden ja immer besser! Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: * Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten * Inhaltlich aktualisiert und erweitert * Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt * Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium * Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert * Für Grund- und Leistungskurse * Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt. Pocket Teacher Abi - damit hat man das Abitur in der Tasche. * Kunstgeschichte und aktuelle Kunst: Malerei, Plastik und Grafik, Gebrauchsgrafik, Fotografie, Film, neue Medien, Architektur und Design * Tipps für die eigene künstlerische Praxis

Ziehe ich sogar jetzt im Studium noch gern zurate. Sehr umfassend, leicht verständlich, gut gegliedert und mit Beispielen versehen - kann ich empfehlen! :-)

— wolkenbruch
wolkenbruch

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes