Liebe mit Tindernissen

Liebe mit Tindernissen

Das neue Buch von Ingo Wohlfeil erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Liebe mit Tindernissen" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Liebe mit Tindernissen"

Wie stellen wir uns das perfekte erste Date vor? Völlig breit in einem Coffeeshop
in Amsterdam? SM-Angebote in Zürich? Oder die Enttarnung der Verabredung als Escort-Dame? Nicht? Ingo Wohlfeil auch nicht – dennoch hat er all das hinter sich!

Mithilfe der modernen Technik begibt sich der Reporter für dieses Buch auf eine ganz besondere Reise: Mit Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo lässt er sich paarungswillige Singles aus der Umgebung auf dem Mobiltelefon ganz einfach anzeigen. Von Hamburg über Leipzig bis München, von Istanbul bis Stockholm bereist er Europas Metropolen, um vor allem eines zu tun: attraktive Frauen aufspüren und daten, was das Zeug hält!
Entstanden ist ein äußerst unterhaltsamer Erfahrungsbericht mit vielen Tipps und Tricks aus einer Zeit, in der uns nur noch ein paar Klicks von einem Date, einer heißen Nacht oder dem Traumpartner fürs Leben trennen.

*Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuausgabe des Buches Social Bettwork*

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Wird von der Bild.de-Serie Social Bettwork begleitet, die bereits einen sehr erfolgreichen Vorlauf hatte