Ingolf Christiansen Satanismus

Inhaltsangabe zu „Satanismus“ von Ingolf Christiansen

Schillernd und spektakulär: schwarze Messen, Magie, Satanskulte. Wieviel Wahrheit steckt in den unglaublichen Berichten von Aussteigern? Gibt es tatsächlich Menschenopferungen in der Bundesrepublik? Wie leben die Satansanhänger?§Ingolf Christiansen erklärt, woher der Glaube an den Teufel kommt und beschreibt die unterschiedlichen Formen der schwarzen Kulte. Kurz: Er hilft, den Teufel zu erkennen und zu besiegen.§Ein schonungsloser Blick in die Abgründe des Satanismus und eine hilfreiche Aufklärung über Ursprünge und Folgen§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein