Ingolf Gillmann Mein Hund Rudi

Inhaltsangabe zu „Mein Hund Rudi“ von Ingolf Gillmann

»Wann haben Sie zuletzt mit einem Wesen zusammengewohnt, das sich bei Ihrer Heimkehr wegwirft vor Freude, egal wie müde oder mürrisch Sie die Haustür schließen? Ein Wesen, das Ihre Macken so klaglos hinnimmt wie Regen? Ein Wesen, das keinen Alkohol braucht zum Fröhlichsein, nur Wasser? Ein Wesen, das sich begeistert auf Ihr Essen stürzt? Und schnarcht dieses einzigartige Wesen, halten Sie ihm nicht genervt die Nase zu. Sondern nehmen das Schnarchchchgerrräuschchch mit Ihrem Handy auf. Habe ich kürzlich getan, Rudis Schnarchen aufgenommen. Wollte außer mir kein Mensch hören.« – Dieses Buch ist für alle, die sich schon immer gefragt haben: Was denkt mein Hund?

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo