Ingolf Hirth Pia und die Wunschballons (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Pia und die Wunschballons (Kindle Single)“ von Ingolf Hirth

Eine schöne Geschichte zum nachdenken.

— Lady-Katari
  • Verwünscht

Pia und die Wunschballons (Kindle Single)

Lady-Katari

04. January 2017 um 22:01

Ingolf Hirth Pia und die WunschballonsPia ist zwölf und hat Leukämie. In den Alltagsroutinen des Krankenhauses hat sie nicht nur ihre Freunde, sondern auch ihre Lebensfreude verloren und zieht sich immer mehr zurück. Erst die Bekanntschaft mit dem Krankenhausclown bringt wieder Hoffnung und zeigt ihr einen Weg aus ihrer Isolation.💮 Meine BewertungIch habe mir das Buch gekauft weil mir der Titel und das Cover gefiel .Ich wurde nicht enttäuscht, man sollte seine kleinen wünsche nicht aufgeben, mögen sie auch noch so klein sein. Mich hat die Geschichte von Anfang bis zum ende gefesselt.Eine schöne Geschichte zum nachdenken.Danke an dem Autor Ingolf Hirth.5/5 *****~Katari