Ingolf Kloss Bananas

Inhaltsangabe zu „Bananas“ von Ingolf Kloss

Eine Zweier-Medien-WG in Leipzig. Der eine, Sascha, arbeitet bei einem Stadtmagazin und ist dort für die Musikrubrik zuständig, der andere, Manni, ist Morningshow-Moderator bei einem jungen Radiosender. Beide sind Anfang dreißig, Single, und sie verbindet eine Schwäche für Musik, kultige Serien aus den Siebzigern, Hörspiele und natürlich das schöne Geschlecht. Allerdings ist Sascha nicht gerade ein Frauenversteher, während Manni über das gewisse Etwas verfügt, das Frauen anzieht. Hals über Kopf verliebt sich Sascha eines Tages in Sarah, die ihm seinen größten Traum zu erfüllen scheint: ein Interview mit Madonna. Der Weg dorthin und zu seiner Traumfrau ist jedoch alles andere als leicht und zwingt Sascha unter anderem im Bademantel seiner Ex-Freundin über die Dächer der Stadt.

Der Frauenchor von Chilbury

Arietta

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Flamingo

Underground Railroad

leselea

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Ein wundervolles Buch zu einem ernsten Thema!

IrisBuecher