Ingolf Ludmann-Schneider Jenseits, Tod und Sterben - Beeindruckende Antworten

Inhaltsangabe zu „Jenseits, Tod und Sterben - Beeindruckende Antworten“ von Ingolf Ludmann-Schneider

Über das Buch: Wie ist das Sterben? Was erwartet mich, wenn ich tot bin? Gibt es ein Jenseits? Diesen Fragen hat sich der Autor in seinem Werk gewidmet, um herauszufinden, was uns nach dem irdischen Leben erwarten könnte. Mithilfe der Tierkommunikation gelang es ihm, Kontakt zu Tieren, Pflanzen und dem Universum aufzunehmen und die Fragen, die uns Menschen bewegen und ängstigen, zu stellen. Die erhaltenen Antworten hat er, ohne die Absicht diese Aussagen als verbindlich darzustellen, in diesem Buch aufgezeichnet. Die beeindruckenden Antworten der befragten Lebensformen und die Geschichten über eigene Erfahrungen des Autors bewegen den Leser, dafür Respekt zu haben – Respekt vor dem Leben, Respekt vor dem Sterben und den Sterbenden. Eine leicht zu lesende und wunderschön erzählte Geschichte, die Angst davor nimmt, einen Angehörigen oder ein Tier auf dem letzten Weg zu begleiten, und die Angst vor dem eigenen letzten Weg nimmt. Mit 16 Farbfotos Über den Autor: Ingolf Ludmann-Schneider Geboren in Berlin, In einer thüringischen Kleinstadt aufgewachsen, katholisch erzogen und mit vielen offenen Fragen im Kopf, führte ihn sein Weg als Postulant (Ordenskandidat) in den Orden der Franziskaner. Später Ausbildung zum Altenpfleger und Sterbebegleiter. Kurse in Tierkommunikation.