Meine Wünsche für dein Leben

Cover des Buches Meine Wünsche für dein Leben (ISBN: 9783732244096)

Inhaltsangabe zu "Meine Wünsche für dein Leben"

In diesem Gedicht-Sammelband hat der Autor mehr als 100 Wünsche für die größte Liebe seines Lebens, welche er leider verloren hat – aus eigenem Verschulden, aber auch auf Grund von Einflussnahme anderer Personen – zusammengefasst und diesen Wünschen verschiedene Gedichte aus seiner eigenen Feder, gespickt mit einer Vielzahl an Zitaten von berühmten Persönlichkeiten, zugeordnet. Dieser Sammelband enthält alle Gedichte, die schon in den Werken „Meine wahrhaftige Liebe – Wünsche für dich 1-4“ enthalten sind. Es wurden nur leichte Korrekturen durch den Autor vorgenommen. Es geht ihm vor allem auch darum, den Leserinnen und Lesern zu vermitteln, wie viel ihm an diesem Menschen liegt, auch wenn er diese Frau nicht mehr sehen und keinen Kontakt zu ihr haben darf. Er liebt sie nach wie vor über alles. Jeder Mensch hat vielleicht schon einmal damit zu kämpfen gehabt, einen geliebten Menschen, durch welchen Umstand auch immer, zu verlieren. Auch für all' diese ist dieser Gedichtband gedacht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.05.2013