Ingrid & Werner Gansl Respekt

Inhaltsangabe zu „Respekt“ von Ingrid & Werner Gansl

Die Autoren sind beide 65 Jahre alt, miteinander verheiratet und leben in einem niederbayrischen Marktflecken. Sie wollen zeigen, dass die „Masse“ Flüchtlinge aus Individuen besteht, die alle ein Schicksal hinter sich haben und mehr oder weniger liebenswert sind. Gleichzeitig berichten die beiden über ihre positiven und negativen Erfahrungen mit Mitbürgern und Behörden. Alle Personen und Orte existieren ganz real, deren Namen allerdings wurden frei erfunden.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch