Ingrid A. Steiner Ein Licht in der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Ein Licht in der Dunkelheit“ von Ingrid A. Steiner

Ein Buch zum Meditieren, um die Bilder und Worte auf sich einwirken zu lassen, damit sich der Sinn des Lebens offenbaren kann. Du kannst Dich auch nur an die Farbigkeit des Lebens erfreuen.
Meine gemalten Bilder mit passendem Text dazu, die das Herz erfreuen und zur Inspiration anregen. Möge Dein Licht hell erstrahlen und die Welt erleuchten. “Ein Licht in der Dunkelheit“ ist eine hervorragende Geschenkidee für alle Menschen, nicht nur in den dunklen Zeiten des Lebens. Weisheiten kennen wir, aber leben wir sie auch? Sie helfen uns, unser Licht in der Dunkelheit zu erkennen und zu erhellen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos