Ingrid Amon Die Macht der Stimme

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Stimme“ von Ingrid Amon

Nicht allein der Inhalt, sondern auch die Gestaltung des Gesagten ist für exzellente Rhetoriker entscheidend. Doch Stimmtraining beschränkt sich nicht mehr nur auf Vorträge: Die Kraft der Stimme spielt auch eine wichtige Rolle beim Präsentieren, Verkaufen, Führen und Lehren. Durch eine lebendige, ausdrucksvolle Sprechweise bleiben Inhalte nachhaltig und angenehm im Gedächtnis der Zuhörer.
Ingrid Amon vermittelt in der aktualisierten Neuauflage ihres Rhethorikklassikers die Grundlagen moderner Stimm- und Sprechtechnik: Wie wirkt Stimme? Wie lässt sie sich effizient trainieren? Wie kann Stimmtraining das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeit stärken? Anhand einfacher und effektiver Übungen kann jeder lernen, sich mit präziser Sprechtechnik klar auszudrücken und anderen lange im Gedächtnis zu bleiben. Komplettiert wird der Bestseller von einer Audio-CD mit dem Basis-Stimmtraining und zahlreichen Hörbeispielen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse