Ingrid Amon Mein Essbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Essbuch“ von Ingrid Amon

Wer schlank bleiben will, muss essen lernen: Abnehmen ist eine Leistung, die viel größere Herausforderung ist es jedoch, nicht wieder zuzunehmen. Ingrid Amon erzählt amüsant, berührend und motivierend, wie sie abgenommen hat und wie sie es schaffte, das neue Wohlfühlgewicht über zwanzig Jahre zu halten. Dabei isst sie, was ihr schmeckt, hält sich an keine Diät, zählt keine Kalorien und betreibt kaum Sport. Dafür hat sie ihr Hungergefühl wiederentdeckt und weiß, wann sie satt ist. Das 10-Punkte-Programm zum Mitmachen liefert alle notwendigen Informationen, die allen eine gesunde Gewichtsbalance ermöglichen.

Ein witziges und erfrischendes "(Anti)diät" buch, das einem den Spaß am Essen wieder zurück bringt UND eine schlanke Figur ;-)

— J-B-Wind
J-B-Wind

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist