Ingrid Annel Die schönsten Märchenklassiker

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchenklassiker“ von Ingrid Annel

Dieses Buch enthält viele der bekannten Märchen der Gebrüder Grimm oder von Hans Christian Andersen, liebevoll nacherzählt von Ingrid Annel. Ob Aschenputtel, Dornröschen oder Schneewittchen - auf 140 Seiten sind alle wichtigen Märchenklassiker vereint. Ein echtes Standardwerk, das mit den außergewöhnlichen und zauberhaften Illustrationen von Aurélie Blanz jede Hausbibliothek bereichert.

Dieses Buch ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und sollte in keinem Bücherschrank fehlen.

— Henrike81

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor