Ingrid Annel Miez und Mauzi

Inhaltsangabe zu „Miez und Mauzi“ von Ingrid Annel

Ein tönendes Bilderbuch mit Reimen. Die beiden Katzenkinder spielen miteinander Ball. Und du bist dabei! Drück auf den Knopf und der Spaß beginnt. Ein Soundbuch für Kinder ab 2 Jahren.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Rezension zu "Miez und Mauzi" von Ingrid Annel

Miez und Mauzi

Smilla507

25. January 2013 um 14:54

Bekam unsere Tochter gestern geschenkt. Ist aufgrund des Soundmoduls, das in höchsten Tönen miaut, der absolute Renner bei ihr. Auf Dauer kann es etwas nervig werden, auch unser Kater schaut die ganze Zeit irritiert. Die Geschichte ist schnell zusammengefasst: Miez und Mauzi spielen mit einem Wollknäuel, stossen dabei eine Flasche Milch um und schlecken sie anschliessend auf. Der Text ist kurz und in Reimform. Die Illustrationen sind eher schlicht. Kann man durchaus auch Kindern vor dem vollendeten 18. Monat in die Hand drücken.