Ingrid Auer Engelsymbole

Inhaltsangabe zu „Engelsymbole“ von Ingrid Auer

Einfühlsam und leicht verständlich ermöglicht Ingrid Auer mit ihren Engelkarten und dem sehransprechend gestalteten Begleitbuch einen natürlichen, unbefangenen Zugang zur Engelwelt.§Alle, die Rat und Trost brauchen oder körperliche Beschwerden haben, können sich mit diesemSet die bezaubernde Engelwelt erschließen und deren Unterstützung nutzen. Die im Buch vorgestellten Engelsymbole verhelfen dazu, Blockaden im seelischen und körperlichen Bereich zu lösen und die Chakren sowie Wasser, Nahrungsmittel und vieles mehr zu energetisieren.§Auch die verschiedenen Legesysteme bergen eine Fülle von Anwendungsmöglichkeiten. So lassen sich mit Hilfe der kraftvollen Symbolkarten Fragen zu den Themen Selbsterkenntnis, Lebensweg, Lernaufgabe, Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft etc. beantworten. Sie dienen darüber hinaus als Tageskarten, als helfender Schutzkreis sowie zur Fernheilung und Meditation.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes