Ingrid Beck Beschissen bis heiter

Inhaltsangabe zu „Beschissen bis heiter“ von Ingrid Beck

Es gibt wahrlich schönere Örtchen als das stille. Seit dem allerdings Herr Morbus Crohn bei mir eingezogen ist, verbringe ich mehr Zeit dort, als mir lieb ist. Wir verbringen nun schon einige Jahre zusammen und gehen quasi gemeinsam durch dick und dünn - im wahrsten Sinne des Wortes. Wer sich wie ich seinen Alltag mit einem solchen Gesellen teilen muss, steht oft heiklen, lustigen oder auch sehr ernsten Situationen gegenüber. Das Leben mit ihm bringt die ganze Palette an Emotionen mit, die man sich so vorstellen kann - von Galgenhumor bis zur absoluten Verzweiflung. Aber von ihm unterkriegen lassen? Von wegen. Nach wie vor gilt für mich: Das Leben ist schön!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis