Ingrid Beck Beschissen bis heiter

Inhaltsangabe zu „Beschissen bis heiter“ von Ingrid Beck

Es gibt wahrlich schönere Örtchen als das stille. Seit dem allerdings Herr Morbus Crohn bei mir eingezogen ist, verbringe ich mehr Zeit dort, als mir lieb ist. Wir verbringen nun schon einige Jahre zusammen und gehen quasi gemeinsam durch dick und dünn - im wahrsten Sinne des Wortes.
Wer sich wie ich seinen Alltag mit einem solchen Gesellen teilen muss, steht oft heiklen, lustigen oder auch sehr ernsten Situationen gegenüber.
Das Leben mit ihm bringt die ganze Palette an Emotionen mit, die man sich so vorstellen kann - von Galgenhumor bis zur absoluten Verzweiflung.
Aber von ihm unterkriegen lassen? Von wegen. Nach wie vor gilt für mich: Das Leben ist schön!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen