Ingrid Beck Beschissen bis heiter

Inhaltsangabe zu „Beschissen bis heiter“ von Ingrid Beck

Es gibt wahrlich schönere Örtchen als das stille. Seit dem allerdings Herr Morbus Crohn bei mir eingezogen ist, verbringe ich mehr Zeit dort, als mir lieb ist. Wir gehen quasi gemeinsam durch dick und dünn. Wer sich wie ich seinen Alltag mit einem solchen Gesellen teilen muss, findet sich oft auch in heiklen Situationen wieder. Das Leben mit ihm bringt alle Emotionen mit, die man sich so vorstellen kann. Aber von ihm unterkriegen lassen? Von wegen. Nach wie vor gilt für mich: Das Leben ist schön!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch