Kein Schweigen, das nicht endet: Sechs Jahre in der Gewalt der Guerilla

von Ingrid Betancourt
Kein Schweigen, das nicht endet: Sechs Jahre in der Gewalt der Guerilla

Inhaltsangabe zu "Kein Schweigen, das nicht endet: Sechs Jahre in der Gewalt der Guerilla"

»Ich war um den Hals an einen Baum gekettet, man hatte mir alles genommen und ständig wurde ich gedemütigt – es hat Jahre gedauert, aber schließlich verstand ich, dass ich noch immer das Kostbarste besaß, etwas, das mir niemand nehmen konnte: die Freiheit, zu entscheiden, wer ich selbst war. Ich hatte die Wahl, zu hassen oder nicht zu hassen. Ich war kein Opfer mehr, ich war eine Überlebende.«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook