Ingrid Biermann Fischers Fritz und Schneiders scharfe Schere

Inhaltsangabe zu „Fischers Fritz und Schneiders scharfe Schere“ von Ingrid Biermann

Sprachkompetenz ist eine der zentralen Fähigkeiten, mit der Kinder heute ausgestattet sein müssen. In diesem Buch erhalten Sie viele neue Anregungen, wie Sie auf spielerische Art und Weise die Sprachfreude, das Sprachverständnis und die Artikulation fördern und den Wortschatz von Kindern im Kindergartenalter erweitern können. Es enthält zahlreiche Spielideen, um Sprache für die Kinder sichtbar, begreifbar und fühlbar zu machen. Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg