Ingrid Biermann Fischers Fritz und Schneiders scharfe Schere

Inhaltsangabe zu „Fischers Fritz und Schneiders scharfe Schere“ von Ingrid Biermann

Sprachkompetenz ist eine der zentralen Fähigkeiten, mit der Kinder heute ausgestattet sein müssen. In diesem Buch erhalten Sie viele neue Anregungen, wie Sie auf spielerische Art und Weise die Sprachfreude, das Sprachverständnis und die Artikulation fördern und den Wortschatz von Kindern im Kindergartenalter erweitern können. Es enthält zahlreiche Spielideen, um Sprache für die Kinder sichtbar, begreifbar und fühlbar zu machen. Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse