Ingrid Bohn Kleine Geschichte Stockholms

Inhaltsangabe zu „Kleine Geschichte Stockholms“ von Ingrid Bohn

Stockholm, die Hauptstadt Schwedens, ist heute eine internationale Metropole und gilt als eine der schönsten Städte Europas. Auf seltene Weise ist diese Stadt, die sich über 14 Inseln erstreckt, in ausgeprägter Harmonie mit dem Wasser, mit der Natur gewachsen und hat dabei die eigene, mehr als 750-jährige Geschichte erstaunlich umfassend bewahrt. Die „Kleine Geschichte Stockholms“ erzählt leicht verständlich und konzentriert auf das Wesentliche vom Werden und Wachsen der Stadt, von ihren Anfängen im 13. Jahrhundert bis heute.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg