Aachener Todesreigen

Cover des Buches Aachener Todesreigen (ISBN: 9783954414116)

Positiv (12):
ChattysBuecherblogs avatar
ChattysBuecherblog
vor 2 Jahren

Unterhaltsamer Krimi mit gelungenen Protagonisten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Kritisch (1):
Lemas_Buecherwelts avatar
Lemas_Buecherwelt
vor 3 Monaten

Nach 30 Seiten abgebrochen, einfach stilistisch und inhaltlich nicht mein Fall. Es las sich mehr wie Slapstick, Kopfschütteln inklusive

Inhaltsangabe zu "Aachener Todesreigen"

Hoppla - jetzt kommt Britta Sander
Junge Detektivin auf turbulenter Mörderjagd

In der Aachener Detektei Schniedewitz & Schniedewitz geht alles wie immer seinen ungeordneten Gang: Man observiert wirklich oder vermeintlich untreue Ehepartner, versucht den Klienten die Ergebnisse möglichst schonend beizubringen und muss dafür sorgen, dass Chef Fritz Schniedewitz kein Unheil anrichtet oder sich gar aktiv in eine Ermittlung einschaltet. Die Kollegen, allen voran Britta Sander und Eric Lautenschläger, versüßen sich den drögen Alltag mit kleinen freundschaftlichen Biestigkeiten, um die Lachmuskeln im Training zu halten.
Mitten in den eintönigen Alltag platzt die Nachricht, dass Karrierefrau Sabrina Kempfer spurlos verschwunden ist. Von der verzweifelten Familie beauftragt, macht Britta sich an die Arbeit, und Sabrina ist schnell gefunden – leider tot. Weder Britta noch die Familie glauben an den vermeintlichen Selbstmord, und als eine Jugendfreundin Sabrinas bei einem Reitunfall ums Leben kommt, läuten bei Britta alle Alarmglocken. Höchste Eile ist geboten, denn die Schatten der Vergangenheit werden länger und machen auch nach zwei Opfern nicht halt …

Verlag:KBV
Erscheinungsdatum:23.04.2018

Verlag:KBV
    Erscheinungsdatum:23.04.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Britta Sander"