KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Die gebürtige Aachenerin Ingrid Davis schenkt den Krimifans im Dreiländereck eine literarische Figur, wie sie kultverdächtiger nicht sein könnte. Ihre Privatdetektivin Britta Sander ist Streichholz & Pulverfass, Nitro & Glyzerin, hat eine große Klappe und eine Schwäche für Kriminalkommissar Körber – außerdem eine kleine, immer hungrige Promenadenmischung namens Sammy, Platzangst und ein verhängnisvolles Talent, in gefährliche Situationen zu geraten.

Ingrid Davis´ rasante Kriminalromane spielen in der Kaiserstadt und ihrer Umgebung, Grenzüberschreitendes ist also programmiert. Sander, der quirlige Wirbelwind mit Spürnase und ihr Kollege Eric Lautenschläger werden in ihrem ersten Fall „Aachener Todesreigen“ in eine mysteriöse Mordserie verstrickt und haben alle Mühe, nicht selbst als Opfer zu enden.

Autor: Ingrid Davis
Buch: Aachener Todesreigen

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt lustig und spannend zugleich. Sowas liebe ich und daher würde ich sehr gern ein Exemplar gewinnen.

KBV_Verlag

Plauderecke

Wir verlosen gleichzeitig fünf ebooks von "Aachener Todesreigen". Bitte eine Email an presse@kbv-verlag.de. Die ersten fünf Anfragen gewinnen.

Vampir989

vor 2 Monaten

Rezensionen

Ingrid_Davis

vor 2 Monaten

Rezensionen

Vampir989 schreibt:
Ich habe das Buch still und heimlich für mich allein gelesen.Es hat mir sehr gut gefallen und mich begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Ingrid-Davis/Aachener-Todesreigen-1514683341-w/rezension/1639866109/

Wow - welch besseren Einstieg in einen Tag kann sich eine Autorin vorstellen! Freut mich wirklich riesig, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Und Aachen ist in der Tat eine Reise wert :-).

Montag, 1. August / Dienstag 2. August
Beitrag einblenden

In der Detektei ist viel los. Mir hat der Beginn sehr gut gefallen.

Mittwoch 3. August / Donnerstag 4. August
Beitrag einblenden

Anette ist von Beruf Gattin, schade das der Hund sterben musste.

Freitag, 5. August / Samstag, 6. August
Beitrag einblenden

Tessa wurde umgebracht, ich bin bei der Tätersuche noch nicht weitergekommen.

Sonntag, 7. August / Montag, 8. August
Beitrag einblenden

Schon wieder eine Tote, und Christian hat eine aufregende Affäre.

Donnerstag 11. August / Epilog
Beitrag einblenden

Entsteht zwischen Britta und Kommissar Körber Liebe? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.