Mit dem Alter wird man jünger

Mit dem Alter wird man jünger

Inhaltsangabe zu "Mit dem Alter wird man jünger"

Was wir aus unserem Leben machen, fi ndet im Jetzt statt. Deshalb empfiehlt es sich, egal in welchem Alter, jeden Tag fröhlich zu begrüßen und auf die Geheimnisse und Schönheiten des Tages gespannt zu sein. Auch wenn wir manchmal danach auf die Suche gehen müssen, weil sie uns so klein erscheinen. Aber es lohnt sich, sie wahrzunehmen und den Blick dafür zu schärfen.
In diesem Sinne möchte das liebevoll gestaltete Buch Sie inspirieren und ermutigen, das Leben zu genießen und mit Vertrauen auf Gott in die Zukunft zu blicken. Und es zeigt sich, dass es beim Alter nicht auf die Anzahl der Jahre, sondern auf die Einstellung
des Herzens ankommt.

Verlag:St. Benno