Ingrid Füller Allergien

Inhaltsangabe zu „Allergien“ von Ingrid Füller

Die Werbung verspricht gern das Blaue vom Himmel: Ein Öl, das die Neurodermitis verschwinden lässt, oder ein teurer Luftreiniger, der die Luft von allen lästigen Allergieauslösern säubert und so dem Schnupfen und tränenden Augen ein Ende bereitet. Mit Allergien lässt sich viel Geld machen. Umso wichtiger ist es, sich gründlich zu informieren. Wundermittel gibt es leider noch nicht, aber viele Möglichkeiten, Allergien in den Griff zu bekommen und die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Dieses Buch, das die Stiftung Warentest zusammen mit den Verbraucherzentralen erarbeitet hat,§- zeigt Ihnen, wie Allergien entstehen und welche Rolle Vererbung und Umwelteinflüsse dabei spielen.§- gibt eine Fülle von praktischen Tipps, wie Sie vorbeugen und selbst viel dazu beitragen können, dass die Symptome zurückgehen und sich keine Folgeerkrankungen entwickeln.§- bietet Ihnen ausführliche Informationen zu Medikamenten und den neuesten Behandlungsverfahren.§§In Übersichtstabellen können Sie nachschlagen, welche Präparate unsere Experten mit "geeignet" bewerten und welche nicht.§Mit Bewertung der wichtigsten Medikamente

Das Café der Existenzialisten

cherisimo