Geschichten aus dem Hexenhaus - Band 3

Geschichten aus dem Hexenhaus - Band 3

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus dem Hexenhaus - Band 3"

Auch in Band 3 ist der Leser sofort gefangen von den Erlebnissen und Abenteuern, die Litlamin und ihre Freunde zu bestehen haben. In lebhafter Sprache schildert Ingrid Fiola die Ankunft im Reich der großen Zauberin Ingruna, den Besuch im Palast der Eisfee und den Kampf mit den Furcht einflößenden Trollen, der uns in die Welt der Fantasie entführt. Endlich kommt auch die ersehnte Prüfung, für die Litlamin bei der großen Zauberin monatelang fleißig gelernt hat und die ihr bisheriges Leben verändern wird. Doch dann heißt es Abschied nehmen. Litlamin und ihre Tiere machen sich auf den Heimweg. Dabei besuchen sie all die Freunde und geheimnisvollen Wesen, die ihnen auf ihrem abenteuerlichen Weg weitergeholfen haben. Ob es Stallbesen noch gibt, oder Rus, den alten Elch? Glücklich kehren Litlamin und ihre Tiere schließlich heim in das rosarote, grün umrankte Hexenhaus, wo wir sie jederzeit im Reich der Träume besuchen können.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:02.01.2018