Ingrid Friedbichler Fachwortschatz Medizin. Englisch

Inhaltsangabe zu „Fachwortschatz Medizin. Englisch“ von Ingrid Friedbichler

KWiC-Web: Fachwortschatz Medizin basiert auf einem völlig neuen Konzept, das einen zweifachen Zugriff zur englischen Fachsprache ermöglicht.§Sprachtrainer und Fachwörterbuch in einem§- Alle Vorteile eines umfangreichen Nachschlagewerkes: 100.000 wichtige Fachbegriffe aus allen Bereichen der Medizin§- Ideal für Auslandsaufenthalte, Kongressbesuche oder wissenschaftliche Arbeiten§- Für die Schnellnavigation umfassendes alphabetisches Register in beiden Sprachen§Aus dem Inhalt§- Alle medizinischen Themen: Basic Medical Terms, Health Care, Body Structures u. Functions, Complex Body Functions, Medical Science and Clinical Terms§- Alle medizinischen Begriffe: im Kontext mit Erklärungen, authentischen Beispielsätzen sowie gängigen Wortverbindungen und Phrasen§- 142 vernetzte Fachbereiche (von Anästhesie bis Zytologie)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis