Ingrid Fritsch Zen, Buch & Garten Set

Inhaltsangabe zu „Zen, Buch & Garten Set“ von Ingrid Fritsch

Mit Hilfe der Zen-Philosophie können wir das Große im Kleinen erleben: In einem Sandkorn liegt vielleicht die Bedeutung der Welt. Seit Jahrhunderten legen japanische Zen-Meister harmonisch angeordnete Gärten aus Steinen und geharktem weißen Kies an, Häfen der Stille und der Besinnung in einer hektischen Welt. Indem Sie in Ihrem Alltag innehalten und in Ihrem Miniatur-Zen-Garten den Sand um die Steine anordnen, finden Sie einen Moment der Ruhe - und viele Dinge erscheinen plötzlich leichter, Lösungen für schwierige Probleme liegen auf der Hand. Folgen Sie dem Weg des Zen-Gartens. Lernen Sie, Augen und Seele zu öffnen und die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein