Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo Krimi- und Thriller-Fans und Freunde spannender Abenteuer!

Heute biete ich euch eine Leserunde für meinen Thriller „Das Phönix-Vermächtnis“ an.

Was solltet ihr über meine Thriller wissen? Im Mittelpunkt steht die junge, eigenwillige Journalistin Cori Stein, die ihre Recherchen in jedem Buch in andere, mehr oder weniger ferne Länder führen. Von Umfang und Themen her kann man die Bücher mit klassischen (Polit)Thrillern vergleichen. Vom (zeitweise humorvollen) Ton her mit Fernsehserien wie Burn Notice, Person of Interest oder NCIS. Eine Amazon-Rezensentin schrieb überden ersten Band: „angenehm locker, ohne seicht oder platt zu sein”.

Hier der Klappentext:

Ein Wettlauf gegen die Zeit und um die Zukunft eines Landes

Mitten in London explodiert eine Bombe und die junge, eigenwillige Journalistin Cori Stein ist hautnah dabei. Anscheinend steckt eine nordirische Terrorgruppe hinter dem Anschlag. Doch wem galt er? Cori? Ihrem Begleiter, der für den britischen Geheimdienst MI6 arbeitet? Oder wurde der Sprengstoff nur zufällig ganz in ihrer Nähe deponiert? Cori folgt der Spur der Attentäter nach Nordirland und weiter nach Zypern und entdeckt immer erschreckendere Hinweise auf eine internationale Verschwörung. Dadurch gerät sie ins Visier eines gefährlichen Gegners, der um jeden Preis verhindern will, dass sie seine Pläne durchkreuzt.

Einige Links, falls ihr euch weiter informieren möchtet.

Buch: https://amzn.to/2ObvQbk

Leseprobe: https://amzn.to/2LB9Fgg

Meine Website: https://ingrid-glomp.de/index.php/kriminalautorin

Verlost werden 15 E-Books im Wunschformat (mobi oder epub).

Die Bewerbungsphase endet am 31.07.2018

Die Leserunde beginnt am 08.08.2018

Bitte bewerbt euch im Unterthema „Bewerbungen“. Voraussetzung ist, dass ihr im Anschluss eine Rezension schreibt (gerne auch bei Amazon, aber das ist keine Bedingung). Ich bin gespannt auf eure Kommentare zu den einzelnen Buchabschnitten. Natürlich beantworte ich gerne all eure Fragen und bin überhaupt an einem regen Austausch interessiert.

Ich freue mich auf euch und auf die Leserunde!

Ingrid Glomp

Autor: Ingrid Glomp
Buch: Das Phönix-Vermächtnis: Thriller (Cori-Stein-Thriller 2)

Tefelz

Alle Bewerbungen

Da wäre ich natürlich gerne dabei. Da mir der erste Teil schon super gefallen hat, würde ich sehr gerne weitere Geschichten von Cori lesen und wäre sehr glücklich dabei sein zu dürfen !

Alle Bewerbungen

Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für die Einladung. Da ich ja schon beim ersten Teil mit dabei sein durfte, würde ich mich freuen, beim 2. Fall von Cori auch wieder mit dabei sein zu dürfen. Rezi ist wie beim letzten Mal selbstverständlich, genauso wie die Vorstellung des Buches auf meiner Seite.

@Tefelz

Ich drücke die Daumen :-) Wäre auch wieder gerne mit von der Partie :-)

vor 3 Monaten

Vorstellungsrunde – Wer liest hier mit?

Ach ich freue mich. Bin gespannt auf den zweiten Teil um Cori. :-)

vor 3 Monaten

Vorstellungsrunde – Wer liest hier mit?
@Orias

Schön, dass du da bist. Und ich bin gespannt auf eure Reaktionen :-)

Diskussion Kapitel 1-11

Cori Stein is back!!! Und wie sie zurück ist! Gleich mit einer Bombe im Gepäck! Na das kann ja heiter werden :-)

Tefelz

Fazit und Lieblingsstellen

Hallo Rezi ist geschrieben. Ich bin begeistert.

Diskussion Kapitel 1-11

Ich finde es toll, etwas mehr privates von Leo zu erfahren. Und süß, wie aufgeregt er ist, als er Cori seiner Mutter vorstellt.
Ich bin ja auch mehr Kaffee Trinkerin als das ich Tee trinke, somit kann ich Cori gut verstehen 🤣🤣 dennoch ist sie immer noch nicht davon überzeugt, das Leo ihr grundsätzlich die Wahrheit sagt, mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

@Orias

Freut mich, dass dir der Anfang gefällt. Viel Spaß weiterhin!

Fazit und Lieblingsstellen
@Tefelz

Ich bin auch begeistert - von der Rezi ;-) Herzlichen Dank!