Alle Bewerbungen

Hallo Krimi- und Thriller-Fans!

Bald erscheint Band 4 meiner Cori-Stein-Thriller. Jedes Buch kann für sich stehen, aber ich glaube, dass man etwas mehr Spaß hat, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge liest. Ganz besonders gilt dies für den ersten  Band.

Deshalb biete ich hier zuerst eine Leserunde für diesen ersten Band an (Titel „Ohne Skrupel“).

Was solltet ihr über meine Thriller wissen? Im Mittelpunkt steht die junge, eigenwillige und abenteuerlustige Journalistin Cori Stein. Von Umfang und Themen her kann man die Bücher mit klassischen (Polit)Thrillern vergleichen. Vom (zeitweise humorvollen) Ton her mit Fernsehserien wie Burn Notice, Person of Interest oder NCIS. Eine Amazon-Rezensentin schrieb über „Ohne Skrupel“: „angenehm locker, ohne seicht oder platt zu sein”.

Bei „Ohne Skrupel“, dem ersten Band der Reihe, handelt es sich um einen hochspannenden Action-Thriller zu dem brandaktuellen Thema gefälschte Medikamente.

Hier der Klappentext:

Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ein toter Banker, ein eiskalter Killer und kriminelle Machenschaften mit Medikamenten in der Dritten Welt. Die junge, eigenwillige Journalistin Cori Stein weiß: Das ist die Story ihres Lebens. Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie sie erzählt. Und dann ist da noch Leo, ein geheimnisvoller Fremder, der vorgibt, ihr helfen zu wollen. Gemeinsam mit ihm folgt sie der Spur von Kontinent zu Kontinent, um die Drahtzieher zu entlarven. Sie entdeckt schockierende Verbrechen, die anscheinend niemanden interessieren, und gerät von einer brenzligen Situation in die nächste. Schließlich läuft alles auf die Frage hinaus: Wem kann sie trauen und wem nicht?

Einige Links, falls ihr euch weiter informieren möchtet.

Buch: https://amzn.to/2wWiNG4

Leseprobe: https://amzn.to/2rYkkpv

Meine Website: https://ingrid-glomp.de/index.php/kriminalautorin

Verlost werden 15 E-Books im Wunschformat (mobi oder epub).

Die Bewerbungsphase endet am 04.06.2018

Die Leserunde beginnt am 11.06.2018

Bitte bewerbt euch im Unterthema „Bewerbungen“. Voraussetzung ist, dass ihr im Anschluss eine Rezension schreibt (gerne auch bei Amazon, aber das ist keine Bedingung). Ich bin gespannt auf eure Kommentare zu den einzelnen Buchabschnitten. Auch ich werde mich aktiv beteiligen und beantworte natürlich gerne eure Fragen.

Ich freue mich auf euch und auf die Leserunde!

Ingrid Glomp

Autor: Ingrid Glomp
Buch: Ohne Skrupel - Ein Cori-Stein-Thriller

Mogni

Alle Bewerbungen

Ich liebe Triller und rezi ist für mich selbstverständlich

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Ein Thriller mit einem interessanten Thema, ich versuche mein Glück mit einem epub

@IngridGlomp auf Runde 2 würde ich mich sehr freuen

Fazit und Lieblingsstellen

@IngridGlomp ich habe tatsächlich ein epub gelesen. Ich habe die App auf dem Handy und weiß nicht, ob die andere Version passen würde 🙈

Fazit und Lieblingsstellen

@IngridGlomp ich würde die anderen Teilnehmer sonst einmal via PN anschreiben und nachfragen, wieso bis jetzt noch nichts gekommen ist. Eine Leserunde hat ja nur eine Regel: Buch gegen Rezi. Manchmal überschneiden sich die Leserunden, einige Leser sind verhindert oder brauchen mehr Zeit. Einfach mal nachfragen 🍀

@Orias

Meinst du mit App die Kindle-App? Damit kann man das mobi lesen.

@Orias

Super. Im Moment plane ich die Ankündigung für den 25.7. Dieses Mal vermutlich nur 1 Woche lang, weil sich anscheinend die meisten ohnehin am letzten Tag melden :-)

@Orias

Danke für den Tipp. Ich wusste nicht so genau, was üblich ist, und wollte niemanden bedrängen ...

Fazit und Lieblingsstellen

Wie aktuell "Ohne Skrupel" leider weiterhin ist, zeigt z. B. diese Meldung: https://www.deutschlandfunk.de/china-festnahmen-im-zusammenhang-mit-impfstoffskandal.2932.de.html?drn:news_id=907228