Ingrid Gnettner Kunterbunt und kreativ

Inhaltsangabe zu „Kunterbunt und kreativ“ von Ingrid Gnettner

Erwachsene sind es gewöhnt, dass ihre Arbeit ein vorzeigbares Ergebnis haben muss. Bei den kleinen Kindern dagegen spielt das Ergebnis ihres kreativen Gestaltens gar keine Rolle. Wichtig ist nur der Gestaltungsprozess an sich und die Erfahrungen, die die Kleinsten dabei sammeln. Mit den neuen Ideen von Ingrid Gnettner entdecken die Kinder mit allen Sinnen Farben, Formen und Materialien. Da wird mit Hingabe gemalt, gerissen, geknüllt, geknetet und gedruckt. Ausprobieren ist angesagt. Und wenn die Eigenkreationen einmal an die Eltern verschenkt werden sollen, dann gibt es auch dazu noch pfiffige Ideen!Altersstufe: 1 bis 3 Jahre

Schöne Ideen, für Berufserfahrene jedoch nichts wirklich Neues ...

— Janna_KeJasBlog

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch