Ingrid Gnettner Neue Spiel- und Bewegungslieder

Inhaltsangabe zu „Neue Spiel- und Bewegungslieder“ von Ingrid Gnettner

Für eine fröhliche, klangvolle und bewegte Kinderzeit in Krippe und Eltern-Kind-Gruppe liefert Ingrid Gnettner jetzt die charmanten und fantasievollen Praxisideen: Die über 60 Spiel- und Bewegungslieder erzählen anregend von großen und kleinen Tieren, von den Jahreszeiten und vom Wetter; sie begleiten Rituale und die festen Zeiten im Tageslauf. Mit einfachen Gesten und spielerischen Tänzen entdecken die Unter-Dreijährigen die Möglichkeiten ihres Körpers, schulen ihre Wahrnehmung und beginnen, aufeinander und auf ihre eigenen Gefühle zu achten. Inkl. CD mit 24 Liedern und Playbackversionen. Altersstufe: 1 bis 3 Jahre

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!