Ingrid Gottstein Ram sam sam und Pimpelchen

Inhaltsangabe zu „Ram sam sam und Pimpelchen“ von Ingrid Gottstein

111 abwechslungsreiche Beschäftigungsangebote. Einfache Grundformen und ein klarer Aufbau werden durch einfache Grundformen und einen klaren Aufbau den Bedürfnissen des Kleinkindes in besonderer Weise gerecht. Mit genauen Materialangaben, Noten und Spielanleitungen. Die Lernerfahrungen, die das Kind in seinen ersten Lebensjahren sammelt, hängen wesentlich von den Impulsen ab, die es durch ein spiel- und kinderfreundliches Umfeld erhält. 111 abwechslungsreiche Beschäftigungsangebote mit genauen Materialangaben, Noten und Spielanleitungen zum Ausprobieren und Variieren füllen diesen Werkzeugkasten und helfen, die Neugier des Kleinkindes zu wecken und ihm viele Ausdrucksmöglichkeiten zu verschaffen. Ein nützlicher Begleiter für alle, die mit Kleinkindern leben, spielen und arbeiten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes