Ingrid Hagen Go vegan: Das Kochbuch für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Go vegan: Das Kochbuch für Einsteiger“ von Ingrid Hagen

Ein gutes Kochbuch ist wie ein guter Freund: Man lernt es immer besser kennen und schätzen, freut sich über gemeinsame Zeiten und möchte es nicht mehr missen. Vegan ist gesellschaftsfähig geworden. Immer mehr Menschen interessieren sich aus diversen Gründen für diese Art der Ernährung. Die Neugier, mehr darüber zu erfahren, ist da. Der Wille, es einmal auszuprobieren, auch. Aber wie fange ich an? Wie kann ein Einstieg gelingen? Nicht radikal, sondern gemäßigt. Mit viel Bekanntem. Und einfach. Einfach in der Zubereitung und mit wenigen Zutaten, die auch noch weitestgehend bekannt sind. Das war die Grundidee dieses Kochbuches. Die Rezepte greifen viel Bekanntes auf, zeigen aber auch Neues. Alle Rezepte sind bebildert. So ist es einfacher, etwas auszuprobieren, wenn man sieht, wie das Endprodukt aussehen sollte. Damit auch der Gesundheitsaspekt nicht zu kurz kommt, werden hochwertige Zutaten verwendet und werterhaltend zubereitet. Wer bei der Auswahl der Lebensmittel auch noch auf Bio-Qualität achtet, steigert die Wertigkeit nochmals.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft