Ingrid Hagen Und los! Ein real-mystischer Bildband

Inhaltsangabe zu „Und los! Ein real-mystischer Bildband“ von Ingrid Hagen

Gott. Manche glauben an ihn. Manche suchen nach ihm. Manche verneinen seine Existenz. Er ist aber damals wie heute all-gegenwärtig. Er hält seinen Scheinwerfer des Göttlichen Lichts in unser Leben, in unseren All-Tag. Die Sonne.
Ist wirklich alles so weit von unserer Wahrnehmung und unserem Leben entfernt, wie es immer scheint? Die vier Teile des Bildbandes "Und los!" zeigen auf besondere Weise die all-gegenwärtige real-mystische Präsenz Gottes. Hier. Bei uns.
Sie glauben es nicht? Es klingt zu märchenhaft? Machen Sie sich selbst ein Bild davon.
Jedes einzelne der Fotos in diesem Bildband ist ein bebilderter Gruß des Himmels. Ein Buch voller Licht-Blicke.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion