Ingrid Hagenbücher Chat-Fieber

Inhaltsangabe zu „Chat-Fieber“ von Ingrid Hagenbücher

Ein witziger und ausführlicher Leitfaden zum Chatten im Netz

Weltweit wird gechattet, Jung und Alt sitzen am Computer und bewegen hektisch die Finger. Manche chatten auch per Webcam, Skype oder Messenger. Dabei kommen dann die morgendlichen Chatfalten auf dem Bildschirm besonders gut zur Geltung. Sicher wird dadurch auch so manche Illusion geraubt.

Worum geht es nun in diesem Buch?

Es geht um das Chatten, speziell und hauptsächlich bei spin.de, eine der vielen Chat-Communities. Es werden viele Funktionen erklärt. Zudem gibt es auch eine Tabelle mit Abkürzungen, viele Geschichten, Chatgespräche, Witze, Komisches und Besinnliches, Interviews mit Chattern und Umfragen. Kurz, es wird für jeden Geschmack etwas geboten, auch die Erotik fehlt natürlich nicht.

Also ein absolutes 'must have' für alte Chathasen und -häsinnen und natürlich für Neulinge im Chat. Und wer Fragen an mich hat, der findet im Buch Kontaktmöglichkeiten. Ingrid Hagenbücher

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch