Ingrid Hahnfeld Niemandskinder

Inhaltsangabe zu „Niemandskinder“ von Ingrid Hahnfeld

Irgendein Lichtreflex über der winterlichen Eisfläche mußte die Erinnerung geweckt haben. Deutlich wie damals sah sie die verstreuten Kleidungsstücke des Kindes am Ufer liegen. Sah das Rettungsboot der Polizei die Wellen queren, verbissen stumme Männer darin, die mit ihren Gerätschaften am Grunde des Sees nach der Ertrunkenen suchten. §Das war zweiunddreißig Jahre her, Gudrun Zoller war gerade achtzehn geworden.§Was war damals geschehen?§Ingrid Hahnfeld gelingt ein meisterhaft komponierter Roman mit Thrillerqualitäten. Seelische Verletzungen, aus denen verbrecherische Taten erwachsen, und verhängnisvolle Verstrickungen fesseln den Leser von der ersten bis zur letzten Seite.§

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook