Ingrid Hantke Zwölf Särge und kein Toter

Inhaltsangabe zu „Zwölf Särge und kein Toter“ von Ingrid Hantke

Aus dem Inhalt

Reiter in der Nacht - Feindsender - Immer wieder Glück gehabt! - Die Delikatesse des Monsieur Lamote - Sperrstunde im Nebel - Ein unverhoffter Feierabend - Die drei Grenzwächter - Abenteuer Glockenturm - Die tapfere Witwe - Nächtlicher Spuk - Das Schloßgespenst - Der Seemann - Der Doppelgänger - Unter Verdacht - Totalschaden im Sprechzimmer - Er wollte kein Clown sein - Der Abschiedsbrief - Othello und die Ohrfeige - Der Lottogewinn - Die tapfere Witwe - Ein richtiges Schmuckstück - Der Poltergeist in Süderstapel - Die Hexe von Ettenhausen - Erster Angelversuch und ungeahnte Folgen - Der Überfall - Der Messerkoffer - Traum nach einer Narkose

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens