Ingrid Hantke Zwölf Särge und kein Toter

Inhaltsangabe zu „Zwölf Särge und kein Toter“ von Ingrid Hantke

Aus dem Inhalt

Reiter in der Nacht - Feindsender - Immer wieder Glück gehabt! - Die Delikatesse des Monsieur Lamote - Sperrstunde im Nebel - Ein unverhoffter Feierabend - Die drei Grenzwächter - Abenteuer Glockenturm - Die tapfere Witwe - Nächtlicher Spuk - Das Schloßgespenst - Der Seemann - Der Doppelgänger - Unter Verdacht - Totalschaden im Sprechzimmer - Er wollte kein Clown sein - Der Abschiedsbrief - Othello und die Ohrfeige - Der Lottogewinn - Die tapfere Witwe - Ein richtiges Schmuckstück - Der Poltergeist in Süderstapel - Die Hexe von Ettenhausen - Erster Angelversuch und ungeahnte Folgen - Der Überfall - Der Messerkoffer - Traum nach einer Narkose

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123