Ingrid Hantke Zwölf Särge und kein Toter

Inhaltsangabe zu „Zwölf Särge und kein Toter“ von Ingrid Hantke

Aus dem Inhalt Reiter in der Nacht - Feindsender - Immer wieder Glück gehabt! - Die Delikatesse des Monsieur Lamote - Sperrstunde im Nebel - Ein unverhoffter Feierabend - Die drei Grenzwächter - Abenteuer Glockenturm - Die tapfere Witwe - Nächtlicher Spuk - Das Schloßgespenst - Der Seemann - Der Doppelgänger - Unter Verdacht - Totalschaden im Sprechzimmer - Er wollte kein Clown sein - Der Abschiedsbrief - Othello und die Ohrfeige - Der Lottogewinn - Die tapfere Witwe - Ein richtiges Schmuckstück - Der Poltergeist in Süderstapel - Die Hexe von Ettenhausen - Erster Angelversuch und ungeahnte Folgen - Der Überfall - Der Messerkoffer - Traum nach einer Narkose

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104