Ingrid Herta Drewing " Pocket-Poems", Natur-Erlebnis und Gedankenlyrik / Unterm Regenbogen

Inhaltsangabe zu „" Pocket-Poems", Natur-Erlebnis und Gedankenlyrik / Unterm Regenbogen“ von Ingrid Herta Drewing

UNTERM REGENBOGEN lädt den Lesenden ein zu einer kleinen poetischen Reise durch die Wunderwelt des Lebens.Der Regenbogen, der sich nach einem Gewitter in schillernden Farben über den Himmel einer Landschaft wölbt, ist das Symbol dafür, dass sich das Licht wieder Bahn bricht, ein Zeichen der Hoffnung für den Menschen.Die Autorin lässt in Natur-Erlebnis- und Gedankenlyrik verschiedene Aspekte der Natur und des menschlichen Erlebens aufleuchten.Einige Gedichte werden illustriert durch farbige Fotografien.Die Texte, die von einer positiven Grundstimmung getragen sind, regen an zur Meditation und zum Innehalten.Wer ein Auge für die Schönheit der Natur und der Poesie hat, wird das Büchlein gerne lesen.Im handlichen DINA6-Format passt es in fast jede Tasche (Pocket-Poems),ist fast überall lesbar.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz