Herbstblätter

Cover des Buches Herbstblätter (ISBN:9783750207462)

Inhaltsangabe zu "Herbstblätter"

Das Buch "HERBSTBLÄTTER" lädt den Leser zu einer poetischen Reise in den Herbst ein, wie wir ihn hierzulande erleben können.
Die Autorin lässt die vielfältige Schönheit dieser Jahreszeit in Bild und Klang ihrer Gedichte aufleuchten. Dabei werden sowohl die anheimelnden als auch die dunklen Seiten der Jahreszeit bedacht.
Das Taschenbuch, das durch Schwarzweiß-Fotografien illustriert wird, eignet sich gut als Geschenk für Menschen, die der Poesie Raum in ihrem Leben geben.
Es regt an zum Innehalten und Meditieren.

ISBN:9783750207462
Verlag:epubli