Manager des Erfolgs

Manager des Erfolgs

Inhaltsangabe zu "Manager des Erfolgs"

Lesen ist eine Reise. Wir machen uns auf den Weg, wir erkennen unser Ziel und entdecken dabei viel Reichtum, in uns und um uns herum. Sind wir am Ziel, fühlen wir uns erfüllt und inspiriert für ein erfolgreiches Leben. Wir öffnen den Blick für unser Wohlbefinden, für Körper, Geist und Seele. Wir erhöhen die Aufmerksamkeit und Wertschätzung für unser Zusammenleben, unseren Lebensraum, unser Arbeitsumfeld, für Natur und Kultur. Nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen. Erkennen wir das Wesentliche für uns alle!

Verlag:MENANI GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2018