Ingrid Jettenberger Frisch gebacken mit Gemüse

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Frisch gebacken mit Gemüse" von Ingrid Jettenberger

Frisch gebacken mit Gemüse

vormi

03. April 2012 um 21:21

Ein sehr gut aussehendes Kochbuch, daß selbst meinem Mann als Gemüsemuffel das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Obwohl es dann zu dem Gemüse ein Stück Fleisch sein muß.
    Mir haben die Rezepte Spaß gemacht, man sollte sich öfter mal die Zeit nehmen um in ein Kochbuch zu schauen.