Ingrid Kahl Gute-Nacht-Geschichten für Männer, die nicht einschlafen wollen

Inhaltsangabe zu „Gute-Nacht-Geschichten für Männer, die nicht einschlafen wollen“ von Ingrid Kahl

Am Mann getestet und für gut befunden sind die Geschichten dieses Buches mit siebzehn Betthupferln für ihn, wenn er noch unbedingt unterhalten sein will, wenn er sich schlaflos hin- und herwälzt oder wenn sein Sägewerk nicht zum Stillstand kommt. Die Autorinnen – darunter Brigitte Kronauer, Katja Lange-Müller, Regula Venske und Alissa Walser – liefern amüsante und erotische, komische und bissige Szenen aus dem Liebes- und Eheleben unserer Tage, vor denen jedes Nachtgespenst flüchtet.

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Ein Buch, das sowohl spannend als auch beklemmend ist.

jaylinn

Der Klang der verborgenen Räume

Zwei Pianistinnen und dunkle Familiengeheimnisse - durchaus gelungenes Debüt, aber auch mit einigen Schwächen.

ConnyKathsBooks

Kleine Stadt der großen Träume

Eine beeindruckende Momentaufnahme der Geschichte einer Stadt mit vielen Perspektiven. Nicht nur eine Eiskhockeygeschichte.

cyrana

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald