Ingrid Kampas Fein gesponnen ist die Lüge

Inhaltsangabe zu „Fein gesponnen ist die Lüge“ von Ingrid Kampas

Die Krankenschwester Mari lebt in dem Dorf Sundsby in Südschweden. Eines Tages, als sie die kranke Vera besucht, findet sie im Badezimmer deren Sohn Bengt – erstochen. Die kleine Dorfgemeinschaft gerät in Unruhe, als kurz darauf Bengts bester Freund überfahren wird. Während die meisten Dorfbewohner lieber den Kopf in den Sand stecken, ermittelt Mari auf eigene Faust. Und jeder, mit dem sie redet, scheint die sprichwörtliche Leiche im Keller zu haben …

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel

Caillean79

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

• Rezension zu "Fein gesponnen ist die Lüge" von Ingrid Kampas

Fein gesponnen ist die Lüge

26. April 2009 um 18:28

Gestern in einem Zug durchgelesen - fands spannend, interessant geschrieben. Manche Charakter waren etwas oberflächlich, andere hingegen zu tief. Zuviele biologische Verbindungen, meiner Meinung nach.
    Und der Schluss war etwas plump, beziehungsweise wie der Mörder gefangen wurde - aber sonst zu empfehlen. Lesenswert!