Ingrid Kellner Dinogeschichten

Inhaltsangabe zu „Dinogeschichten“ von Ingrid Kellner

Was für ein Tag! Gerade stand Marie noch in einem Zoogeschäft und jetzt sitzt sie auf dem Rücken eines großen Dinosauriers. Marie ist sich sicher, dass der Saurier ihr etwas Wichtiges zeigen will. Oder ist das vielleicht alles nur ein Traum? Freche Dinosaurier und schlaue Urzeitforscher - das sind die kleinen und großen Helden, die in diesem Buch mal magische, mal lustige, aber immer spannende Geschichten erleben.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer