Ingrid Kellner Dinogeschichten

Inhaltsangabe zu „Dinogeschichten“ von Ingrid Kellner

Was für ein Tag! Gerade stand Marie noch in einem Zoogeschäft und jetzt sitzt sie auf dem Rücken eines großen Dinosauriers. Marie ist sich sicher, dass der Saurier ihr etwas Wichtiges zeigen will. Oder ist das vielleicht alles nur ein Traum? Freche Dinosaurier und schlaue Urzeitforscher - das sind die kleinen und großen Helden, die in diesem Buch mal magische, mal lustige, aber immer spannende Geschichten erleben.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook