Ingrid Kellner Kleine Feengeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Feengeschichten zum Vorlesen“ von Ingrid Kellner

Von zauberhaften Feen und frechen Kobolden! Draußen im Garten oder am Frühstückstisch: Feenzauber, Elfen und Kobolde gibt es überall! Der kleinen Wilma Waldfee knickt beim Spielen ein Flügel ab. Wie soll sie jetzt bloß nach Hause kommen? Fia Südwindfee sorgt im Kindergarten für Trubel und aus der verschnupften Nebelfee wird eine strahlende Sonnenfee! Die zauberhaften Gestalten fliegen bis zum Mond, versöhnen gute Freunde und helfen selbst dem größten Tollpatsch noch aus der Patsche! 15 elfenzarte und koboldfreche Geschichten - für Kinder ab 3 Jahren, mit wunderbar-liebenswerten Bildern. Mit Glitzerflügeln auf dem Cover. Meine Vorlesegeschichte

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit