Ingrid Kellner , Michaela Sangl Kleine Prinzessinnen Geschichten

Inhaltsangabe zu „Kleine Prinzessinnen Geschichten“ von Ingrid Kellner

Frech und zauberhaft! Alles über kleine Prinzessinnen.
Prinzessin Isabel beschließt einen Tag mit Ihrer Zofe Isla zu tauschen. Und plötzlich ist nicht nur die Langeweile verflogen, sondern Isabel findet auch eine neue Freundin. Prinz Georg versucht eine Prinzessin vor einem Drachen zu retten, doch die will gar nicht gerettet werden. Prinzessin Chili veranstaltet im Schloss von Prinz Benjamin einen ganz schönen Wirbel und Prinzessin Miranda wäre am liebsten eine richtige Piratenprinzessin.
In „Kleine Prinzessinnen-Geschichten“ finden kleine Mädchen 15 Lieblingsgeschichten, mit liebenswert-leuchtenden Bildern.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille