Ingrid Kellner Kleine Prinzessinnen-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Prinzessinnen-Geschichten zum Vorlesen“ von Ingrid Kellner

Frech und zauberhaft! Alles über kleine Prinzessinnen Prinzessin Isabel beschließt einen Tag mit Ihrer Zofe Isla zu tauschen. Und plötzlich ist nicht nur die Langeweile verflogen, sondern Isabel findet auch eine neue Freundin. Prinz Georg versucht eine Prinzessin vor einem Drachen zu retten, doch d ie will gar nicht gerettet werden. Prinzessin Chili veranstaltet im Schloss von Prinz Benjamin einen ganz schönen Wirbel und Prinzessin Miranda wäre am liebsten eine richtige Piratenprinzessin. 15 Lieblingsgeschichten für kleine Mädchen - mit liebenswert-leuchtenden Bildern.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer