Ingrid Kellner Kleine Prinzessinnen-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Prinzessinnen-Geschichten zum Vorlesen“ von Ingrid Kellner

Frech und zauberhaft! Alles über kleine Prinzessinnen Prinzessin Isabel beschließt einen Tag mit Ihrer Zofe Isla zu tauschen. Und plötzlich ist nicht nur die Langeweile verflogen, sondern Isabel findet auch eine neue Freundin. Prinz Georg versucht eine Prinzessin vor einem Drachen zu retten, doch d ie will gar nicht gerettet werden. Prinzessin Chili veranstaltet im Schloss von Prinz Benjamin einen ganz schönen Wirbel und Prinzessin Miranda wäre am liebsten eine richtige Piratenprinzessin. 15 Lieblingsgeschichten für kleine Mädchen - mit liebenswert-leuchtenden Bildern.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero